Was sagt man dazu ???

Italia

süße Fee
Hallo

Mir ist Heut morgen eine *Peinliche* Geschichte wieder eingefallen die sich vor ca. 10 Jahren statt gefunden hat.
So mir selber ist nix peinliches passiert ,folgendes :
Ich hatte mal wieder zur Tupperparty geladen und bekam auch reichlich Gäste unter anderem viele Ältere Damen aus der Nachbarschaft..
Die brachten als Dank ein Blühmchen und Schokolade mit...
So eine besagte *Dame* brachte mir auch ein schächtelchen Pralinen mit,total schön verpackt in Weihnachspapier :)
So Tupperparty war voll in Gange ich gehe in die Küche packe die Schachtel aus ,und mir fliegt ne Geburstagts Karte entgegen :verdutz:
Liebe .... Alles Gute zu deinem Geburtstag *
:hahaha: Leute ich hab mich schlapp gelacht :bissig:
Sie hat ein paar Tage zuvor Geburtstag (die Dame) naja warscheinlich war das übrig und sie Schenkte es mir :oops:
Ich meine Ma und mein Bruder mussten nur noch lachen,weil wir fanden das witzig,halt einfach tüpisch für dieses Frau (mega Geizig)

Also ich fand einfach nur Peinlich,sowas würde mich im Traum nie einfallen das zu verschenken,wenn ich mir vorstelle ich schenke das weiter und dann kommt noch ne Karte zum vorschein :oops: Ohneee.. Also ich hätte es erst ausgepackt und wenn dann noch mal neu verpackt...

Naja ich amüsiere mich grad wieder köstlich...
schönes WOE....

Be@
 

Laney

Strandluder
AW: Was sagt man dazu ???

Bea........... :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Jeder disqualifiziert sich selbst so gut er kann. :hahaha:


Ich hätte mich auch schlapp gelacht. Wie Du schon sagst, auch wenn man z.B. selbst nicht grossartig nascht, man öffnet doch erstmal ein Paket, das allein gebietet schon die Höflichkeit. (wenn man es dann weiterverschenkt, find ich es okay... besser als wenn es alt wird)

Aber an so eine Geschichte erinnert man sich doch immer gerne... :-D

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Was sagt man dazu ???

Hi

Ja sie hat ihren Geiz mal wieder bestättigt :bissig:

Wie gesagt ich kann jetzt noch super drüber lachen....
 

Italia

süße Fee
AW: Was sagt man dazu ???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
du hättest sagen müssen:"oh, frau....., ich glaub, die gehören ihnen!".

gruss petra


Ja das hatte ich auch vor ,aber ich habs mir dann verkniffen :bissig:

Meine Mutter meinte damals das wäre schon peinlich genug....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt man dazu ???

:hahaha: :weglach: ist das cool


aber mir wär das echt peinlich gewesen ...


Gruß
:blume:melanie
 
Oben