Bastelecke Was sagt Ihr denn zu meiner neu Leidenschafft

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnulliland

Wollte auch ml meine neue Bastelarbeiten zeigen.
Immer wenn ich Zeit habe müssen die Keilrahmen daran glauben **g**

°°°Keilrahmenen 3D basteln°°°
Was sagt Ihr dazu???? Kann man sowas verschenken??



Und dann hab ich erstmal ein Blumengehänge gemacht in Rosa für mein neues Esszimmer **g**
Seht selbst ist das Ok??

Viele Österliche - Regnerische Grüße
Xandra
 

Anhänge

  • 3d 001.jpg
    3d 001.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 200
  • 3d 003.jpg
    3d 003.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was sagt Ihr denn zu meiner neu Leidenschafft

Klar kannst Du mir dass schenken :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Nee im Ernst, sieht echt super aus. Ich warte auf den Tag an dem mein Mini anfängt sich selbst zu beschäftigen. Dann gehe ich in den Bastelladen, gebe Unsummen für Bastelzeugs aus, setze mich tagelang hin und tue nichts anderes als basteln.

Keilrahmen würde ich auch gerne mal bemalen. Wie hast Du das rosane Gehänge gemacht?? Ist auch schön, sieht so fein und filigran aus.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt Ihr denn zu meiner neu Leidenschafft

Na dann ist es ja gut wenn es jemand gefällt und es auchn ehmen würdest. **freu**



Och das ist echt sooooo einfach ---alles beide.....



Der Keilrahrem darauf sind Servietten mit paste darunter.

Und das Gehäne ist in 5 minuten genacht.
Die Blumen gibt es Im Handel und die Schleifen auch .
Einfach die Schleifen zurchziehen -Perlen dran und verdiiiiiiiiich. :) :)
Geht echt schnell alles.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was sagt Ihr denn zu meiner neu Leidenschafft

ich habe es nicht so mit Deko-Kruscht. Basteln gerne aber aufstellen mag ich nix. Sind bloss alles Staubfänger. Ich sammele dann zuviel Zeugs an, kann mich nicht mehr trennen und dann sieht es nicht mehr schön aus sondern kruschtelig und unordentlich.

Die Bilder wären was für mich, dass versuche ich auch mal, die hänge ich sogar auf...

Was für Paste kommt da drunter?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Was sagt Ihr denn zu meiner neu Leidenschafft

Das sieht klasse aus und Du darfst mir den ersten Keilramen mit dem Boot schenken, der würde super in unser Gäste WC passen! ;-) :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Was sagt Ihr denn zu meiner neu Leidenschafft

Katie hat gesagt.:
Das sieht klasse aus und Du darfst mir den ersten Keilramen mit dem Boot schenken, der würde super in unser Gäste WC passen! ;-) :hahaha:


na wenn das so ist; hätte ich gerne die Blumen :-D
 
M

Marion

AW: Was sagt Ihr denn zu meiner neu Leidenschafft

Die sind doch sehr schön! Hast Du mit Serviettentechnik gemacht auf die Keilrahmen, oder? Die Blume gefällt mir auch!!!
 
Oben