Was passiert mit der Post

Hobi1978

Gehört zum Inventar
wenn man sich nach nem Umzug die Post mit einem Nachsendeantrag zuschicken lässt?

Hallo!

Also wir hatten nach dem Umzug einen Nachsendeantrag gestellt, für ein halbes Jahr. Das ist nun um und ich will wissen was mit Briefen passiert die jetz trotzdem noch an die alte Adresse gehen?
Kommen die dann dort wieder an? Wäre net das schlimmste Schwiegies wohnen dort. Oder werden die schon vorher irgendwie rausgefiltert und verschwinden?

LG Kerstin Die vor 6 Monaten endlcih dem Zirkus mit den Schwiegies entkommen ist! *schweißvonderstirnwisch*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was passiert mit der Post

Soweit ich weiß, geht das etwas länger als 6 Monate. 8war bei uns so)

Briefe die dann an deine alter Adresse gehen, werden an den Absender zurück geschickt.

Wenn du meinst, du brauchst nochmal den Nach-Sende-Auftrag kannst du ihn bei der Post nochmal verlängern lasse.

Lg, Ines
 
Oben