Was meint Ihr?? Haben Karius und Baktus ....

S

Sonne3121

Zähne, putzen sie diese oder haben sie auch "Karius und Baktus" in klein im Mund?? Müssen die Beiden auch zum Zahnarzt? Bekommen die auch Ärger mit Mama, wenn sie die Zähne nicht putzen??

Ich weiss echt nicht, wie ich Ulrich diese Frage beantworten soll. :???:

Danke für Eure Meinungen,

LG Nele
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
haben sie auch "Karius und Baktus" in klein im Mund??

:o

Lieber nicht, sonst müssten die Kleinen ja nochmal klitzekleine im Mund haben und diese noch kleinere :p

never ending story ...

auf was die Kleinen so kommen.

Vielleicht erklärst du es so, dass sie eben keinen Karius und Baktus im Mund haben, weil sie wissen, wie weh das tut und deshalb putzen sie auch immer schön artig ihre Zähne :engel: - mit Mama haben sie deshalb keine Schwierigkeiten, weil sie ja sooo einsichtig sind :wink:
 

Alina

Selfie Queen
Karius und Baktus gibt es noch? Sicher als CD oder? Ich hatte damals eine Schallplatte...würde so gerne mal wieder rein hören :oops: besitz sie aber nicht mehr...

lg
 
T

Tanja73

Ich Glaub ich hab die noch als Kassette irgendwo rum fliegen. Fand ich immer voll süß die Geschichte, werde sie mal suchen und Jonas vorspielen.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich hab diese Frage zum Glück nicht gestellt bekommen, obwohl Silvan die Geschichte im Kindergarten auch erzählt bekommen hat. Ich selber würde das nie so erzählen, eher realitätsnäher und praktischer.
Aber gegen so machens kommt man ja nicht an, was da aus dem Kindergarten so kommt.
Hilfreich konnte ich je nun leider nicht sein, eher kontraproduktiv, sorry, vielleicht beim nächsten Mal wieder. :eek: :? :weghier:

LG UTE
 
A

Anonymous

Wir haben damals in der Grundschule einen Film über Karius und Baktus gesehen. So in der Art wie das Leben. Kennt das einer wo dann so kleine Dinger mit Schuibkarren und so imer Körper rumwandern und die Vitamine und als son Zeug zum richtigen Platz bringen? Fand ich total cool. Wir haben ein folge auf dem PC wie ein Baby ensteht wirklich sehr interessant.

Bei Karius und Baktus waren es zwei kleine Gestalten, die einen Hammer in der Hand hatten und immerauf den Zähnen rumkloppten!!! Und so sollen Zahnschmerzen entstehen. Dann kam die Zahnbürste und sie hatten total Angst davor und wurden einfach weggeputzt. Wenn es mal alles so einfach wäre!!! :-D

Gruß Melanie :blume:
 
A

Anonymous

:help:
also vielleicht bin ich wirklich blond (manchmal zweifel ich echt an mir) :engel:

Kann mich mal jemand aufklären : Karius und Baktus?????????? :-?

Gabs die im Westen ?? (mich mal als Ossi oute)
:cool:

LG
:winke:
 
Oben