Was meint ihr dazu???

C

CundA

Hallo,
der Junge meiner Nachbarin ist bald 8 Jahre alt und als ich am Samstag morgen aufstehe und will die Jalusien hochziehen da seh ich meine Nachbarin wie sie den Jungen im Auto anschnallt und er hat einen Schnuller im Mund. Ich sprach sie gestern so drauf an und sie sagte:"Ja zu meinen Eltern fahren wir länger, da schnalle ich ihn in seinem Kindersizt an und seinen Schnuller hat er zur beruhigung auf der Fahrt" und sie meinte weil die Fahrt länger als 2 Stunden dauert würde sie ihm desswegen auch noch eine Windel ummachen, weil wie sie meinte er immer noch in die Hose machen würde auf so langen Autofahrten ( Ich wusste garnicht das man auch noch so große Windel kaufen kann). Da war ich fast sprachlos. Gestern Abend war sie kurz noch bei mir mit dem Jungen ( Das machen wir öfters am Abend) und er hatte einen Schnuller im Mund ein Fläschchen in der Hand mit Milch. Dazu fiel mir nichts mehr ein. Was meint ihr dazu.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr dazu???

Ganz ehrlich? Das klingt echt wie ein schlechter Witz. Wenn das wahr ist, fällt mir dazu gar nix mehr ein.

LG
Kolibri
 
C

CundA

AW: Was meint ihr dazu???

Das ist kein Witz ich hab auch nicht schlecht gestaunt :nix:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was meint ihr dazu???

gegenfrage:

was meinst du dazu, wenn jemand in einem forum auftaucht, der sich hauptsächlich "zufällig" mit nachbarskindern beschäftigt, die komischerweise alle merkwürdige probleme haben, hauptsächlich mit windeln?

liebe grüße
kim
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr dazu???

Hedwig hat gesagt.:
gegenfrage:

was meinst du dazu, wenn jemand in einem forum auftaucht, der sich hauptsächlich "zufällig" mit nachbarskindern beschäftigt, die komischerweise alle merkwürdige probleme haben, hauptsächlich mit windeln?

liebe grüße
kim

Das wuselte auch grad beim Lesen durch mein Hirn.

LG
Kolibri
 
X

xkleinekroetex

AW: Was meint ihr dazu???

Hedwig hat gesagt.:
gegenfrage:

was meinst du dazu, wenn jemand in einem forum auftaucht, der sich hauptsächlich "zufällig" mit nachbarskindern beschäftigt, die komischerweise alle merkwürdige probleme haben, hauptsächlich mit windeln?

liebe grüße
kim

ich kann das auch nicht wirklich ernst nehmen, da sich solche "nachbarskinder" in letzter zeit häufen. ich meine, das schreit nach dem sandkasten :schaufel:.
 
P

peutetre

AW: Was meint ihr dazu???

Was meinst du, wie ärgerlich ich es finde, wenn es Jemanden gibt, der meint, alles besser zu wissen und anderen unterschwellig "Unfähigkeit, mit seinen Kindern "richtig" umzugehen unterstellt"?
Silvia, deren Schnuffelbär mit 4 auch noch bei längeren Autofahrten Windeln kriegt und der auch noch morgens und Abends seine Flasche trinkt. :bissig:

:ironie: BTW: Es soll doch tatsächlich Frauen geben, die ihre Kinder länger als 6 Monate stillen. IST DAS EIGENTLICH NORMAL???? :ironie:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was meint ihr dazu???

CundA hat gesagt.:
Da war ich fast sprachlos.

Hallo CundA!

Also kurz und bündig:

ich bin sprachlos - über diese haarsträubenden Geschichten kann ich nur den Kopf schütteln.
ich bitte Dich hiermit - diese Geschichten hier zu unterlassen, Dich gehen die Geschehnisse bei Deinen Nachbarn absolut NICHTS an!!!!!!!

Sollte ich hier noch einmal ein solches Posting lesen, so werde ich Dich kurz und bündig sperren.

Ein letzter gut gemeinter Gruß Silly
 
Oben