Was macht ihr Zuhause?

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
:winke:

Ich geh ja nach wie vor ins Studio, doch ich möchte jetzt auch Zuhause was tun. OHNE Geräte. (Die könnt ich hier gar nich aufstellen abgesehen vom anschaffungspreis)

Ich würde gern halt auch was effektives machen.


lg
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.156
244
63
Stade
AW: Was macht ihr Zuhause?

Ich mach gar ncihts! :heilisch: Aber eine Freundin turnt jeden 2. Tag vorm TV mit einer DVD!
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Was macht ihr Zuhause?

Noch nix :) aber ich hätte wenn ich wollen würde Unmengen DVDs mit Fitnesszeugs drauf.

Der Gedanke wäre ja da, das Material auch.... ich sollte nur mal anfangen :) !!
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.605
171
63
NRW-Wildberg
AW: Was macht ihr Zuhause?

Wir haben ein super teuren Fitnessapparat unten im Spiel- und Spaßzimmer stehen, aber ich mache NIX!:heilisch:
Heute war ich mal aus Spaß drauf und nach 3 Minuten hab ich geschnauft wie ne olle Dampfwalze!
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Was macht ihr Zuhause?

Für die Figur?

Schoki essen! :heilisch:


lg
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Was macht ihr Zuhause?

schoggi essen find ich auch klasse FÜR die Figur .... :hahaha:

dagegen sind Übungen mit Therabänder gut geeignet wenn man sich keine private muckibude zulegen will. springseil und die guten alten Sit-ups tuns natürlich auch.
Ich ess momentan lieber weniger, als dass ich mich bewege :heilisch: ... am liebsten tät ich ja essen und nicht bewegen... :hahaha: