was macht ihr so???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo schnulli´s

ich wollte mal fragen, was ihr so mit euren zwergen macht(speziell in antonia´s alter).momentan ziehen sich die tage, dass ist wahnsinn!

krabbelgruppen hab ich noch keine ausfindig machen können, die man ohne auto erreichen kann.

gruss und danke petra
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Petra!

Tja,...da kann ich Dir auch nicht viel weiterhelfen da es bei uns genauso aussieht wie bei euch! :nix: Gehe ab und zu mal an den Spielplatz mit Nico...aber er kann ja noch nicht wirklich spielen.....daher sitz er oft nur da und schaut den anderen Kindern zu! Auf eine Krabbelgruppe hab ich irgendwie keine so große Lust....Aber wenn Dir doch noch jemand einen guten Tipp schreibt, dann les ich es ja auch! ;-)
Übrigens das Treffen steht immer noch....wenn Du Lust hast! Du weisst ja wie Du mich erreichen kannst! :)

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
*inerinnerungengrab*

Matschen mit Fingerfarben. Türme bauen und umschubsen lassen. Natur entdecken (wie fühlt sich ein Blatt an, wie ein Ast?), tanzen (mit Kind auf Arm), "Musik machen" mit Blechschüssel, Plasteschüssel ...
 
E

Eule

Viel in der Natur spatzierengehen (bietet sich an bei diesem Wetter zum Blumenpflücken, Kälbchen bewundern, den Wind fühlen,...). Viele Bewegungsspiele um die Koordination zu schulen und die Muskeln zu stärken. Wenn man's sportlich mag, dann Gymnastik/Krafttraining mit dem Zwerg (gibt gute Bücher zu dem Thema)
 
Oben