Was macht Ihr Silvester?

Dana

Ikea Junky
Hallo Ihr Lieben,

...diese Frage scheint bei uns dieses Jahr ziemlich kompliziert.

Befreundete, kinderlose Paare machen einen Kneipenzug durch Erfurt. Gern würde ich mit, aber ich hab ein mega schlechtes Gewissen zum Jahreswechsel nicht bei meinem Kind zu sein.

Weiter steht zur Auswahl eine Party mit mehreren Päärchen + Kids bei meiner Schwester. Müssen uns zwar alle auf engem Raum mit der Schlaferei entgegenkommen, aber das würde schon gehen. Minuspunkt der Aktion: wir müssen fast 400 km fahren, sind nicht weit weg von meinen Eltern, die sich eigentlich gern ein gemeinsames Silvesterfest mit uns gewünscht hätten (allerdings wäre das ziemlich....*gähn*).

Nächste Alternative: mit Freunden ein gemütliches Hüttchen entweder an der Ostsee oder in der Tschechhei. Minuspunkt: Riesenaufwand (man muß ja alles mitnehmen) und der Fahrtweg ist nicht geringer als zu meiner Schwester. Trotzdem sicherlich gute Party.


Hm. Ich seh uns bei diesen Auswahlmöglichkeiten schon allein zu Hause hocken, weil wir uns nicht entscheiden können :heilisch: Ich bin soooo unschlüssig (warum auch immer).

Deshalb interessiert es mich wie Ihr Silvester verbringt. Fahrt Ihr weg? Mit oder ohne Kind? Gibts ne richtige Party?

Liebe neugierige Grüße
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was macht Ihr Silvester?

Upsi, da werd ich doch gleich mal dort "schnüffeln" gehen und mir Anregungen holen :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was macht Ihr Silvester?

Boah, sei froh, daß Du so eine Riesenauswahl hast. :umfall:

Ich hätte zwar auch die Gelegenheit, auf verschiedene "Parties" zu gehen, allerdings sind das alles Feiern, die bei Freunden zu Hause stattfinden und wo nur Pärchen anwesend sind :ochne: .
Drum bleib ich entweder einfach mal zu Haus oder ich mach ne fette Sause und laß die Oma bei Marlene - das hat letztes Jahr auch schon gut geklappt.

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was macht Ihr Silvester?

@Tulpinchen

Du machst Dir auch nen Bunten ohne Deine Süße?

Ich würd ja auch gern....:nix: Ist aber keiner da, der mir ernsthaft mein schlechtes Gewissen Chris gegenüber ausreden möchte :bruddel:
 
C

Carrrie

AW: Was macht Ihr Silvester?

Wenn du jemand für ihn hast: *schlechtesGewissenausred*
 
Oben