Was macht ihr morgen?

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo :winke:

wißt ihr eigentlich schon was ihr morgen mit euren Kindern unternehmt?

Mein Mann freut sich nämlich schon tierisch, den ganzen morgigen unseren kleinen Racker zu haben! Da wir ansonsten immer viel mit ihm unternehmen, wir aber für den morgigen Tag noch nichts geplant haben, bringt ihr uns vielleicht auf eine Idee! :lichtan:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr morgen?

:winke: Hey,

meine Geschwister samt Kiddys und unser eins fahren nach dem Wasserspielplatz in Rheindahlen ( oder wie der Ort auch immer heißen mag). :)

Ist ganz in der Nähe von Mönchengladbach.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was macht ihr morgen?

Ich denke an alle, die morgen keinen Feiertag haben... :heilisch:

Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig, als uns zu Hause nen Gemütlichen zu machen, denn Svenja hat die Windpocken.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr morgen?

Wir werden morgen - bei hoffentlich schönem Wetter - an den Baggersee fahren und baden.
Abends haben wir Freunde eingeladen und grillen.

Steffi
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr morgen?

Susa hat gesagt.:
Ich denke an alle, die morgen keinen Feiertag haben... :heilisch:

Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig, als uns zu Hause nen Gemütlichen zu machen, denn Svenja hat die Windpocken.


Oh, wo hat sie sich die denn gefangen?
Etwa bei der Gaddenpaddy?

Gute und schnelle Besserung der Maus ( und das bei dem Wetter :umfall: )
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was macht ihr morgen?

Och nee Susa! Die arme Maus! Ganz viel Gute Besserung !

Wenn mein Mann morgen die Fussballparty ausgeschlafen hat wo er jetzt gerade ist dann kriegt er Sebastian aufs Auge gedrückt und ich fahr zu meiner Freundin um den Stubenwagen abzuholen in dem Sarah schlafen wird.


Am Nachmittag werden wir schön zu Hause bleiben, denn Sebastian ist auch krank ! Er hat sich ne schöne Sommergrippe geholt und hustet so schlimm dass er sich immer übergeben muss! :bruddel:


Allen nicht-kranken wünsch ich schöne Unternehmungen!


LG Vanessa
 
Oben