was macht ihr alles mit frische Kirschen??

Tanja1980

Familienmitglied
Wir haben 3 Kirschbäume im Garten die wahnsinnig viel tragen. Nun wollt ich euch fragen was ihr alles aus mit Kirschen macht, ausser Kuchen.

Vielleicht bringt ihr mich auf die ein oder andere Idee, freu mich schon auf Vorschläge
 

Alina

Selfie Queen
AW: was macht ihr alles mit frische Kirschen??

Öhm zb. kochen und dann mit Eis Essen oder einfach so Essen oder Einwecken...

lg
 
F

Familienbande72

AW: was macht ihr alles mit frische Kirschen??

also frische kirschen tu ich nur essen und die kerne ausspucken, meine kinder übrigens auch *gg*

hast du schon mal marmelade versucht, lecker

lg kristin
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: was macht ihr alles mit frische Kirschen??

:monster: Oh eigene Kirschen, als ich ess sie am liebsten Pur.......lecker!

Annsonsten guck doch mal ins Rezepteforum, oder hast Du da nix gefunden?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: was macht ihr alles mit frische Kirschen??

Einfach nur essen :zwinker:

Ich liiieeeebbbbeee Kirschen.
Naja hilft dir nu auch nicht also hier noch was konstruktives.
Meine Ur-Oma hat immer so super leckere Kirschmarmelade gemacht.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr alles mit frische Kirschen??

Ich würde sie essen!

Du darfst sie aber auch in feuchte Tücher packen, in eien Karton packen und dann zum DPD bringen und zu mir schicken, DPD liefert ja am nächsten Tag bis dahin sind sie bestimmt noch frisch :)

Liebe Grüße Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was macht ihr alles mit frische Kirschen??

Essen :)

Kerstin, wie ihr braucht Kirschen? *päckchensuchengeh*

Ansonsten bin ich grad beim Marmelade kochen, evt. setz ich Likör an. Spontan fallen mir noch ein: Kaltschale, Kompott oder zu Milchreis ...
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: was macht ihr alles mit frische Kirschen??

Kirschenpfannenkuchen

süße Aufläufe mit Kirschen (Griesauflauf, Quarkauflauf ...)

Milchreis mit Kirschkompott

mit Himbeeren usw. zu roter Grütze kochen - kann man auch einmachen und den ganzen Winter durch geniessen

Vanillepudding mit Kirschen

...................

:pfannkuc: und LG

Schnäuzelchen
 
Oben