was machen im allgäu?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: was machen im allgäu?

Ein Münchner im Allgäu, was verschlägt euch denn dahin?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: was machen im allgäu?

im Allgäu kann man super toll wandern und alte Burgruinen anschauen. Außerdem ist der Eistobel sehr interessant (bei Isny)
Dann gibt es noch ein paar ganz tolle Gärtnereien (okay, vielleicht interessieren die Euch nicht unbedingt)
Außerdem kann man Ausflüge an den Bodensee machen ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: was machen im allgäu?

Silly hat gesagt.:
im Allgäu kann man super toll wandern und alte Burgruinen anschauen. Außerdem ist der Eistobel sehr interessant (bei Isny)
Dann gibt es noch ein paar ganz tolle Gärtnereien (okay, vielleicht interessieren die Euch nicht unbedingt)
Außerdem kann man Ausflüge an den Bodensee machen ;-)
danke silly
was ist denn der eistobel? - isny ist ziemlich in der nähe, wo wir sind. burgruinen angucken wäre super, moritz ist dcoh so ein großer ritter-fan. kennst du da eine interessante burg?
bodensee ist eh schon gebongt, schifferl fahren und viellicht blümchen gucken auf mainau. :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: was machen im allgäu?

silly: erst googeln, dann schreiben. ich hab gerade mal wegen eistobel geguckt, super tipp, danke :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: was machen im allgäu?

da ist eine Ruine beim Eistobel (Hohenegg)
Dann ist in der Nähe von Kempten die Ruine Schöneberg und Baltenstein (da waren wir aber noch nicht)

Außerdem Altenburg (bei Weiler-Simmerberg)
Alt-Trauchburg (auch Nähe Simmerberg)

Falls Du ein paar Euronen ausgeben magst [ISBN]3806216029[/ISBN]
Ich könnte es Dir aber auch leihen, wenn Du es ordentlich behandelst ;)

LG Silly
 
Oben