Was mache ich damit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

elfchen

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

ich habe bis letztes Jahr mit der "Belara" verhütet, aber leider irgendwann nicht mehr vertragen. Dann hat mein FA mir eine andere Sorte verschrieben. Leider hatte ich mir vor der Sommerpause nochmal ein Rezept für die Belara geben lassen und auch eingelöst. Jetzt liegt die nagelneue 3-Monats-Packung für knapp 30 Euro zu Hause rum.

Habt ihr eine Idee, was ich damit machen kann? Einfach so 30 Euro in den Müll werfen finde ich ganz schön happig... Dürfte ich die theoretisch an jemanden abgeben oder verkaufen (ebay?) oder geht das nicht, weil verschreibungspflichtig? :???:

Danke!!
Doreen
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich damit?

Geh doch in die Apotheke und frag ob Du sie zurückgeben kannst oder "umtauschen"... Oder frag dein Arzt, ob der sie nimmt !!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Was mache ich damit?

zurückgeben oder umtauschen wird vielleicht schwierig, weil ich das Rezept nicht aufgehoben habe.

Die Idee mit dem "Verkaufe-Forum" ist gut, bin mir aber nicht sicher, ob das geht (weil verschreibungspflichtig). Werd mich mal schlau machen :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich damit?

elfchen hier im verkaufe Forum standen schon öfters Pillen drinne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben