Was mach ich nur in die Hühnersuppe?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Jetz hab ich gestern abend ne Hühnersuppe mit Gemüse drin gekocht aber bissi dünn ist sie jetz schon.
Was kann man denn da auf die schnelle reintun?
Ich dachte erst an Reis aber der brauch ja dann nochmal 20 min bis er weich ist!

Was macht ihr so in eure suppen?

LG eure hungrige Kerstin
 
M

makay

Ich liebe in einer Suppe Schwemmklößchen. Rezept findest Du in jedem normalen Kochbuch, manchmal auch unter Nockerln oder so. Sehr lecker und auch ein wenig sättigend.

Eierstich mag ich auch gerne. Suppennudeln gehen schneller als Reis.

lg makay
 
4 Eier klöppeln, würzen, nach und nach Mehl dazu, es muss ein zäher Teig werden der NICHT mehr vom Löffel tropft. Mit Kaffeelöffeln kleine Nocken abstechen und in die Suppe geben, ca. 2 Minuten mitkochen, fertig. Ich liebe es.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Jetz haben wir sie doch so gegessen!
Trotzdem Danke! Vor allem Christinas Rezept werde ich bald mal versuchen denn sowas hab ich noch nie gemacht!
 
Oben