Was kostet ein neuer Autoschlüssel ?

AVE

Gehört zum Inventar
Hat von Euch jemand eine ungefähre Ahnung, was ein neuer Autoschlüssel von Volkswagen (Golf) kostet ?

Es ist einer einfacher mit Wegfahrsperre, sonst kein Schnickschnack (also ohne Sender etc).

Weiß das vielleicht jemand ?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was kostet ein neuer Autoschlüssel ?

Ist das noch ein alter Schlüssel? Mein Mann sagt, wenns ein alter ist, dann müsste das beim Schlüsseldienst gehen
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet ein neuer Autoschlüssel ?

Jesse hat gesagt.:
Ist das noch ein alter Schlüssel? Mein Mann sagt, wenns ein alter ist, dann müsste das beim Schlüsseldienst gehen

Nee, unser Auto ist ein Golf Variant Bj. 2001 und in dem Schlüssel ist ein Chip drin für die Wegfahrsperre, daher geht es vermutlich nur direkt über den VW-Händler ! Und das ist meist immer gleich so teuer !
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was kostet ein neuer Autoschlüssel ?

Also ich habe vor ein paar Jahren einen schlüssel für unseren Ford nachmachen lassen. Dazu brauchten wir den roten Masterschlüssel um den neuen zu Codieren. Ich habe bei 58€ bezahlt.

Frag doch erstmal bei deiner Werkstatt nach was die haben wollen...

Lg
Sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet ein neuer Autoschlüssel ?

black_bird hat gesagt.:
Also ich habe vor ein paar Jahren einen schlüssel für unseren Ford nachmachen lassen. Dazu brauchten wir den roten Masterschlüssel um den neuen zu Codieren. Ich habe bei 58€ bezahlt.

Frag doch erstmal bei deiner Werkstatt nach was die haben wollen...

Lg
Sandra

Ich hoffe, dass es nicht so teuer wird !!!

Mann, das ist so ärgerlich, mein Mann hat gestern die Beifahrertür mit seinem Schlüssel aufgeschlossen um Cecilia ins Auto zu setzen. Ich bin dann mit Cecilia weggefahren (mit meinem Schlüssel) aber sein Schlüssel muss wohl stecken geblieben und beim Fahren rausgefallen sein, wir können ihn nämlich nirgends finden !

Wir haben heute schon mehrmals das ganze Haus auf den Kopf gestellt und können diesen blöden Schlüssel einfach nicht wieder finden !
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet ein neuer Autoschlüssel ?

Ich glaube das ist teuer!
Hatte mich mal erkundigt fahren auch VW!
Und es kostet glaube ich alleine 60 Euro für die Bekanntmachung mit dem Auto und das muss dann mit deinem Schlüssel auch gemacht werden!
Warum auch immer!
Die hatten mir bei VW mal gesagt es würde so ca 100 euro kosten!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet ein neuer Autoschlüssel ?

Ich hab nen Opel Corsa B (Bj. 96). Und da hab ich 70€ gezahlt, weil der alte Schlüssel gelöscht und der neue "angemeldet" werden musste, bei der Wegfehrsperre.
Lieben Gruß Sina
 
M

MagicMoments

AW: Was kostet ein neuer Autoschlüssel ?

Huhuu,

wir sind auch seit Jahren VW-Fahrer - ich hab aber mal nen neuen Schlüssel verschmissen, der dann ein bisserl über 100 Euro gekostet hat.

Mein Mann meinte gerade zwischn 40 - 100 Euro, je nach Schlüssel.
Bei Eurem müsste die Wegfahrsperre programmiert werden, direkt von VW oder im Werk.

Also ich würd schon mit ca. 50 Euro rechnen.

LG
Sandy
 
Oben