Was könnte das bloß noch sein?

Pucki

Gehört zum Inventar
Bei Joel ist mir vor einiger Zeit schon aufgefallen, daß er bei Anstrengung hustet. Wenn wir z.B. toben, fängt er nach einiger Zeit an zu husten. Es ist wie trockener Reizhusten. Er will dann aber auch nicht aufhören zu toben. Zwischendurch hatte er dann ab und zu mal etwas blaue Lippen. Das ist zum Glück schon etwas länger nicht mehr aufgetaucht. Trotzdem wollte ich eine Untersuchung. Ergebnis: Nix gefunden, kein Asthma, nix. Heute waren wir beim Kinder-Kardiologen. Und EIN GLÜCK wurde da auch nichts festgestellt. Joels Herz ist kerngesund *freu*. Aber was könnte das denn noch sein? An irgendwas muß es doch liegen!?
 

Helga

Frau G-Punkt
VIelleicht vergisst er vor lauter toben, regelmässig zu atmen ! Selbst ich erwische mich dabei, dass ich so in etwas vertieft bin, dass ich nicht merke, wie ich fast die Luft anhalte !

Wenn sonst alles okay ist, wäre das eine Erklärung !
 

Petra

desperate housewife
Joel ist im Moment einem enormen psychischen Druck ausgesetzt, fürchte ich :(
Warte einfach mal ab, bis sich eure Lebenssituation etwas beruhigt hat, mich würde es nicht wundern, wenn es dann besser wird :bravo:

...nur so als ´Gedankenanstoss, könnte eine Möglichkeit sein :jaja:

:winke: :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oder beim Toben wird Staub aufgewirbelt und es handelt sich um eine Allergie? :???:
 
A

anniroc

Hallo,

mein Neffe hatte das auch eine ganze Weile ganz schlimm.
Das als er plötzlich ganztags in die Kita musste und zu Hause auch sehr viel trubel und Hektik war. Er hat damals sehr gelitten und hat seine Mutter extrem vermist.

Als sich das ganze wieder entspannte ging der Husten auch wieder weg.

Vielleicht ist es bei Joel auch sowas.

Corinna
 
Oben