Was kocht ihr morgen ???

emluro

abtrünniger bücherwurm
Ich werde morgen Moussaka machen :jaja:

....und übermorgen das Rezept von Onna ausprobieren mit dem guten Knoblauch und den feinen Garnelen zu der Pasta !!! :jaja: :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich koche gar nicht :) , die Kids essen im KiGa und ich hab mir aus der Mensa was auf die Arbeit bestellt :-D :bravo: :bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
:-D na dann :)
du bist entschuldigt :-D


mensa ist bei mir schon lange nicht mehr aktuell...... :)
und in den kiga gehen zwei von dreien noch nicht :) und eine nicht mehr :) :eek:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Mensa essen bestell ich mir auch nur im Spätdienst. Vorher schaff ichs einfach nicht zu kochen und für mich alleine isses dann auch zu doof.
Schmecken tuts nicht wirklich :-D , aber macht satt :jaja:

Ab Donnerstag muß ich auch wieder kochen. Dann sind 2 Wochen Ferien und ich hab die Kiner zu Hause,freu mich schon so richtig aufs" Hausfrau und Mutter sein ":bravo: :bravo: :bravo:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: ihr Lieben,

ihr seid ja klasse, kaum bin ich ueber's Wochenende mal inkognito offline, schon gibt's gaaaaaaaaaaaaanz viele, oberleckere Rezepte.

Wie waer's, wollt ihr nicht auch mal "Meisterkoch" spielen und uns je 'ne Woche in eure Toepfe schauen lassen?

Gespannte Gruesse,
Claudi & Co.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei uns gibt's morgen das übliche "ich-hab-keine-Zeit-zum-einzukaufen-gehabt"-Essen:
Buntes TK-Buttergemüse mit kleingeschnittenen Geflügel-Wienern und grünem Salat mit Kartoffeldressing.
Ist obendrein Marlenes Leibgericht! Gott sei Dank... :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also "morgen'" ist schon vorbei - jetzt ist heute :-D

und heute gibt es gefüllte Zucchini mit Reis :jaja:
und morgen gibt es Pfannkuchen mit Pfifferlingen :lecker:

LG Silly
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Bei uns gab es heute das lecker Rezept von Sonna mit den Aldi-Sachen. War superlecker und wird es jetzt öfters geben!

Morgen gibt es dann überbackenen Toast mit Schinken, Mozarella, Tomaten & diversen anderen Sachen :mampf:

:winke: Sonja
 
Oben