was klappert denn da ?

M

makay

habe ich mich gestern gefragt....wie für Mütter typisch habe ich mit Luchsohren nach meinen Kindern gelauscht und nebenbei die Küche aufgeräumt.
Aber dieses Geräusch war mir neu....wie Holzteile, die aneinandergeraten, aber so leicht. Das ist doch nicht das Holzpuzzle. Hm....? Klingt wie das MOBILE, das MOBILE über den Wickeltisch.
Husch, um die Ecke rum und was war ???
Klein-Amanda ist mal eben auf den 1,20m hohen Wickeltisch geklettert. Übers danebenstehende Sofa. Trotzdem eine sehr gute Kletterleistung.

Bedeutete starkes Herzklopfen bei Mama, großes Erfolgserlebnis bei Amanda und Möbelrücken für Papa.

Liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Tolle Turnerin und tolle Mamaöhrchen, die gleich Alarm gaben...

Liebe Grüße
Susala
 

kieselchen

Edelsteinchen
Tolle Klettermaus, aber mir wäre auch das Blut in den Adern gestoppt :verdutz: ... aber ist ja gut gegangen :prima:


Andrea
 
Oben