Was kann man mit Khakis alles machen??

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Ihr Lieben,

ich habe schon als Kind diese Khaki-Früchte geliebt. Allerdings kenn ich sie "nur" geschält und ausgelöffelt. Nun hat mir eine Freundin erzählt, dass es wohl auch eine Khaki-Sorte gibt die man mit Schale essen kann? Wer kann mir da mehr zu sagen? Und was kann ich sonst noch Feines mit diesen Früchten zubereiten??? Chutney???

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Eve

's Heidi
Also was anderes außer pur essen weiß ich auch nicht, aber Du, ich ess da immer die Schale mit! 8O Ich find die einfach auf die Hand am leckersten.

Vielleicht kann man ja noch Marmelade draus kochen oder sowas. Aber mehr weiß ich auch nicht. :???:

Bin auch auf Rezeptvorschläge gespannt. :jaja:


P.S. die werden ja auch unter dem Namen "Sharon" verkauft. Ich glaub, das sind zwei unterschiedliche Sorten. Allerdings hab ich noch keinen großen Unterschied festgestellt und die Schale ess ich bei beiden mit. :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
@Katja, schau mal, das habe ich dann bei richtiger Schreibweise :-D im WEb gefunden und gleichzeitig auch viele Rezepte :bravo:

das ist KAKI


und so sieht sie aus


@Eve, ECHT???? Du ißt ALLE mit Schale :o Aber manche sind doch total bitter oder????? Oder ißt Du sie wenn sie schon richtig reif/matschig sind????

erstaunte Grüsse
Isabelle
 
Oben