Was kann ich tun???

J

Janica

Huhu

ich hab eine frage , mein zwergi hat von donnerstag auf Freitag ihr Bett vollgespuckt. Aber so wirklich alles raus.... Den tag hat sie nicht gut gegessen, war aber okay. Und dann heute um 7 nur 100ml 2 er Milch, um 11 Uhr wieder und dann erst wieder um 18 Uhr Brei. nur eine halbe Portion.

Dann hat sie kurz drauf wieder ein wenig gespuckt. (gestern tagsüber und nachts aber nicht und heute auch nicht)

sie ist 11 Monate alt und eh ein Fliegengewicht (73cm - 7300Gramm)... Scheint eine Magengeschichte zu sein. was kann ich ihr geben oder besser weglassen???


LG
Nine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was kann ich tun???

bei magendarmgeschichten milchprodukte weglassen, eher durch hn25 ersetzen

in der apotheke gibt es so elekrolytischen karottensaft, damit die verlorenen salze wieder ausgeglichen werden. ors heisst das zeugs, wenn ich mich recht erinnere

ansonsten viel trinken, am besten (maximal schwachgesüßte) magenfreundliche tees, wie fenchel oder anis
geriebener apfel stopft, reis ist schön leicht, ansosnten fällt mir im moment grad nciht mehr ein

aber auf utes seite findest du noch ein paar rezepte

:winke: und gute besserung
jackie
 
J

Janica

AW: Was kann ich tun???

Danke Jaekie, dann werd ihc morgen mal die NotfallApotheke suchen gehen *g*... Um 23 uhr hat sie 190ml 3er Milch gegessen, hab ja nichts anderes hier... werde aber mogen früh direkt losfahren...

Danke nochmal

Nine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was kann ich tun???

du, solange es drinnen bleibt :-D

aber der angegriffene magendram trakt tut sich schwer mit dem milcheiweiß, daher besser absetzen udn durch heilnahrung ersetzen

weiterhin gute besserungligrü
jackie
 
Oben