was kann ich einem 5-jahrigem....

JO!

Gehört zum Inventar
Mädchen schenken??
ich habe dieses Jahr überhaupt keine Idee,was ich meiner Nichte schenken kann.
Ich habe sie gefragt,und sie sagt:Ich lasse mich überraschen!!
Super ,und Tante ist immer noch nicht schlau...
Wäre schön wenn ihr mir einige Tipps,Ideen geben könnt.
DANKE.
LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: was kann ich einem 5-jahrigem....

Danke Annie für deine Ideen,sind tolle sachen dabei!
LG Gianna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: was kann ich einem 5-jahrigem....

Meine Nichten stehen total auf Diddl :umfall: !

Ansonsten finde ich einen Gutschein für einen besonderen Tag auch toll, z.B. Kino, oder ein tolles Schwimmbad o.ä.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: was kann ich einem 5-jahrigem....

julie hat gesagt.:
Meine Nichten stehen total auf Diddl :umfall: !

Ansonsten finde ich einen Gutschein für einen besonderen Tag auch toll, z.B. Kino, oder ein tolles Schwimmbad o.ä.


Hi,meine Nichte steht auch total auf Diddel,aber sie hat schon so viel....:nix:
Aber mal schauen,da gibt es immer wieder neue sachen.
Danke!!
LG Gianna
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: was kann ich einem 5-jahrigem....

Meine Tochter steht zum Beispiel auf rosa und glitzer, was heisst, Diddl ist angesagt, oder aber auch die Disney Prinzessinnen (vor allem die).

Sophie wünscht sich definitiv das Traumschloss von Playmobil, was natürlich die ganzen Zubehörsachen nach sich zieht und da ist natürlich dann auch für jede Preisklasse was vertreten. :heilisch:
Aber ich denke das ist als Tante wohl doch etwas zu teuer.

Ich hohle mir die Anregungen immer hier:

http://www.happytoys.de/ShowThemePage-ti78-of27.html


Wenn ich nicht weiterweis, bin ich bis dahin hier immer fündig geworden. Gekauft habe ich es dann aber im Spielwarengeschäft.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: was kann ich einem 5-jahrigem....

Im großen und ganzen kann ich mich Irrlicht anschließen, das wären auch Christinas Favourites! :jaja: Dazu käme noch Playmobil, z.B. gibt es jetzt für knapp 15 Euro so Märchen-Sets, wo das Märchen als Buch dabei ist und eine Art dreifache Bühne (also 3 Szenen) mit Figuren, wo das Märchen nachgespielt werden kann. Das bekommt Christina evtl. noch zu Geburtstag.

Ansonsten alles mit Rosa und Glitzer und Prinzessinnen und Pferden, da kann man bei ihr echt nix falsch machen! Lillifee kommt auch immer an, mit Diddl hatte sie gsd bislang weniger Kontakt. Dazu noch Bücher, z.B. Lauras Stern oder zu Pferde-/Prinzessinnen-Themen, Astrid Lindgren etc. Conni liebt sie auch, egal ob Bücher oder CDs; da gibt es auch ganz nette Vorschulhefte dazu!

Mini-LÜK wäre vielleicht auch noch eine Idee, wenn sie das nicht schon hat. Wird's bei uns dieses Jahr von der Patentante geben; Christina kennt es aus dem Kiga uns spielt recht gern damit.

LG, Bella :blume:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: was kann ich einem 5-jahrigem....

@oktoberknirpse.@Belladonna vielen Dank.Sehr schöne sachen,auf die ich nicht gekommen wäre.
S U P E R!
LG Gianna
 

laispa

Rettender Engel
AW: was kann ich einem 5-jahrigem....

kann mich eigentlich nur den anderen anschließen.

Es wurden schon so viele tolle Sachen genannt.

Meine Mädels stehen/standen auch total auf Pferde, Diddl, glitzer ..... Da macht man eigentlich nie was falsch.

Was bei meinen auch noch total super ankommt, ist z.B. mit Oma einkauen gehen (hat meine Mama z.B. Laura zum Geburtstag geschenkt). Sie sind dann zusammen einkaufen gegangen und Laura hat sich dann wirklich die Schuhe aussuchen dürfen, die ihr gefallen haben :zwinker:
Ich red da ja sonst immer etwas rein :nix:
Aber so, war sie total happy und hatte gleichzeitig noch einen super Tag mit Oma.
 
Oben