was kann ich denn noch tun??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo in die Runde,

langsam bin ich echt am verzweifeln. Jannik hat mit 7 Monaten die zwei unteren Schneidezähne im Abstand von 2 Tagen bekommen. Nun macht er bestimmt schon 4 Wochen an den oberen rum. Man sieht schon 2 weisse Punkte auf dem Zahnfleisch, fühlt aber noch nix. Er quält sich so. Osanit, Dentinox, Zahnungsöl, Viburcol-Zäpfchen............ nix hilft ihm wirklich.
Heute war es wieder so schlimm, ständig muss er sich was in den Mund stecken, ist immer wieder am aufschreien, ist natürlich supi-quengelig und kaum von mir wegzubekommen.

Hat denn noch jemand eine Idee, wie ich ihm die ganze Sache noch etwas erleichtern kann?? Ich bin echt bald so weit den KiA nach einem Schmerzmittel zu fragen. Paracetamol will ich ihm nicht unbedingt geben, dass hat er einmal nach dem Impfen bekommen und war danach völlig aufgedreht und durch den Wind.

Hoffnungsvolle Grüße,
Bianca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: was kann ich denn noch tun??

Oh je, der arme kleine Mann !

Louisa fand es total klasse, auf einem kalten, mit Wasser getränkten Waschlappen rum zu kauen. Durch die rauhe Oberfläche gibg der Juckreiz wohl prima weg.

Ich wünsche Deinem Süßen gute Besserung !
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: was kann ich denn noch tun??

Danke, liebe Helga :bussi:
Das mit dem Waschlappen werd ich auf jeden Fall ausprobieren, Beissringe mag er nämlich nicht so gern.

Liebe Grüße,
Bianca
 
F

frooky

AW: was kann ich denn noch tun??

hallo bianca...

leider hab ich keinen tipp aber ich kann es gut nachfühlen, meine maus ist suuuuuuuuuuupi anstrengend.....

was hat den nun geholfen???
 
Oben