Was kann das sein??

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich habe seit heute Nacht total den Druck auf das Schambein.
Merke richtig wie die Kleine dagegen drückt.
Senkwehen können das doch nicht schon sein, oder??
Vielleicht habe ich mich gestern auch nur überanstrengt, war abends noch lange auf den Beinen zum shoppen.
 
L

Lillian

Nachdem, was ich hier die letzten tage so gelesen habe, kann es ja schon sein, dass sich dein Bauch senkt.
Allerdings würde ich nach einer Shopping-Tour auch eher auf Überanstrengung tippen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Möglich ist es ja ;-) Ich hatte damals ab dem 7en Monat ständig diese Vorbereitungswehen und dann plötzlich müssen es Senkwehen gewesen sein, hab auch keinen Unterschied gemerkt, doch wenn es dich beunruhigt, lieber ab zum Doc :)

Alles Liebe, Viola
 

A

Gehört zum Inventar
Frag lieber mal den Arzt !!
(Ich hatte soetwas bei zu langen Spaziergängen.)

LG
Angelika
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Hatte gestern ja Vorbereitungskurs, und habe da gleichmal meine Hebamme gefragt. Sie sagte es könnten Vorbereitungswehen gewesen sein. Mumu ist jedenfalls komplett zu und von daher kein Grund zur Sorge.
So allmählich geht es halt doch in die ernste Phase über.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Nadja, mir gehts genauso.
Ich habe gestern mit einer Hebamme gesprochen, die auch gemeint hat, das die Senkwehen schon in der 33 SSW einsetzten können.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Der Kurs ist echt Klasse. Wir sind alles Erstgebärende, und alle4s nur Paare. Und eine ganz lustige Truppe. Haben bisher immer viel gelacht. Die Hebamme macht das auch total super, ist super interessant.
 
Oben