Was kann das sein, kennt jemand sowas?

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr Lieben,

hier holt mal wieder meine panische Seite zum Schreiben aus :nix:

Nee, mal ehrlich: Sohn hatte sich vor ca. 5 Wochen ganz heftig den Kopf (Stirn) auf unserem Fliesenboden gestoßen ( Vom Sofa gefallen).

Leider war nicht ich, sondern mein Mann dabei, der das Ganze nur unvollständig beschreiben konnte.Ich sah ihn am Abend nur mit einer dicken Beule an der Stirn, die nach ein paar Tagen auch immer noch blau war. Da es ihm soweit aber ganz gut ging, und er auch keine Anzeichen einer Gehirnerschütterung zeigte, maß ich dem Ganzen erstmal keine weitere Bedeutung bei. Außer Arnika hab ich nicht viel mehr gemacht.

So, und heute abend kraule ich ihm beim Sandmännchen gucken den Kopf, und stelle fest, daß an der Stelle wo die Beule war, irgendwie eine "Stufe" in der Stirn ist. Es fühlt sich an, wie eine Rille im Knochen-herrje, wie soll ich das nur beschreiben?

Was kann das sein? Meint ihr, da ist was am Knochen, oder ist es einfach nur festes Gewebe, das noch nicht richtig ausgeheilt ist? Soll ich deswegen zum Arzt?? Die andere Seite des Kopfes ist an der Stelle total glatt, es muß also von dem Sturz kommen.Von außen sieht man nix, nur wenn man drüber fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das sein, kennt jemand sowas?

Hallo,

ui das klingt nicht gut.Ich würde es vielleicht mal röntgen lassen.Schaden kanns nicht, aber du wärst auf der sicheren Seite das alles OK wäre.

Ich persönlich würde es in diesem Falle tun.

Lg,
Michaela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was kann das sein, kennt jemand sowas?

Gehen wir mal vom Schlimmsten aus, und der Knochen wäre verletzt. Meinst du nicht, das er dann irgendwelche anderen Anzeichen gezeigt hätte? Ich denke da so an Übergeben, Fieber usw....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das sein, kennt jemand sowas?

Hallo,

da habe ich keine Ahnung,leider.Daher würde ich es ja kontrollieren lassen.Nur so zur Sicherheit halt.

Lg,
Michaela
 
Oben