Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

seit Tagen geht es mir total komisch. Ich fühle mich so zitterig - meine Hände, meine Beine - eigentlich mein ganzer Körper.

Habe ich vielleicht Unterzucker? Wenn das Gefühl aufkommt, dann esse und trinke ich was, aber es wird nur wenig besser dadurch.

Liebe Grüße

Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Liebe Sandra,

kann auch sein dass dein Blutdruck nicht in Ordnung ist. Lass lieber mal einen Arzt danach schauen :)

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 
S

Stefan70

AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Hallo Sandra!

Unterzucker ist ne Möglichkeit. Magnesiummangel auch. Den Zucker kannst Du Dir in jeder guten Apo umsonst testen lassen.
 
M

MagicMoments

AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Hallo Süsse,

ich würd einfach mal zum Arzt.

Entweder

Unterzucker
Blutdruck

oder

Nerven bzw. ein neurologisches Problem

Stechen in den Gelenken hast Du aber (noch) nicht, oder?

LG
Sandy
 

sandra

the best of 74
AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Ich verfall im Augenblick in große Panik, denn ich habe das Gefühl gerade schon wieder.

Ich nehme jetzt gleich mal ein Magnesium-Präparat. Danke Stefan! :)

Es kann natürlich auch mit meiner Schilddrüse zusammenhängen. Ich habe ja Hashimoto und diese Immunerkrankung der Schilddrüse kann auch dazu führen, dass die Bauchspeicheldrüse nicht ordentlich funktioniert.

Ich bete nur, dass es nichts ernsthaftes ist. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt auch noch verkraften könnte.

Wenn das Magnesium nichts helfen sollte, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zum Arzt zu gehen. Ich will nicht....
 

sandra

the best of 74
AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Nein, es sticht nichts, Sandy.

Hört dieser Mist denn irgendwann mal wieder auf? Ich mag nicht mehr.
 
M

MagicMoments

AW: Was kann das sein - bin tagsüber so zitterig

Sandra,

ich tipp dann auch drauf, dass es was mit unserem Hashi zu tun hat.

Magnesium darf ich auch nehmen. Hab ich jetzt ganz vergessen zu schreiben.

Bei mir ist das so, dass ständig ein Arm oder das Bein einschlafen und kribbeln, obwohl ausgestreckt und nix eingezwickt ist.

Wenn ich ganz ruhig liege, kann es sein, dass entweder der Arm oder das Bein zittrig wird und man das auch teilweise richtig sieht.

Aber nicht gleich Panik bekommen. Nimm ein paar Tage regelmässig Magnesium und schau mal, ob sich was ändert.

Das neurologische Problem hängt im übrigen auch mit Hashi zusammen lt. meinem Doc.
Da sind die Nerven zu stark gereizt (aber bitte frag mich nicht warum) und ziehen sich dann zusammen und lockern sich ganz schnell wieder.

Mach Dir keine zu großen Gedanken.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben