"Was ist was"-Buch... Papageien

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: "Was ist was"-Buch... Papageien

Ich hab das Buch in der Ausgabe von 1992, müßte aber noch mal in mich gehen, ob ich es abgeben würde.
Darf ich fragen, warum Du es brauchst?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: "Was ist was"-Buch... Papageien

:)

Na ja, warum möchtest Du gerade ein fast 20 jahre altes Papageienbuch lesen???

Ich frage deshalb, weil ich ziemlich viele Papageienbücher besitze (leider keine Papageien mehr) und ich Dir vielleicht ein spezielleres Buch anbieten könnte.
 

Petra

desperate housewife
AW: "Was ist was"-Buch... Papageien

Ich hab ja gar nicht gesagt, dass ich das 20 Jahre alte lesen will :hahaha:
Es gibt auch eine neue Ausgabe (mit Farbfotos vorne drauf).... nur wird es nicht mehr aufgelegt.
Und ICH will es genaugenommen gar nicht lesen, sondern mein Gefieder-verrückter Sohn :hahaha: Und für den reicht das, er nutzt das hauptsächlich als Anregung für seine Zeichnungen (er zeichnet Sittiche und heimische Vögel aller Art und wünscht sich nun einen Prachtrosella :umfall:)

Ich bin aber grad bei Ebay am bieten, läuft Sonntag abend aus.....

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: "Was ist was"-Buch... Papageien

Mein Buch ist von 1992 und hat auch schon Farbfotos vorne drauf :), nur andere, als ich im Internet finden konnte.

Ich hab das Buch mal durchgesehen, da ist nur ein winzigkleiner Prachtrosella abgebildet, das lohnt sich eigentlich nicht wirklich.

Ich kann mal in meine Bücher schauen, ob ich da einen besseren zum abmalen finde.

P.S. Und vor Linz habe ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt, kann aber sein, das ich da doch mal hin muß...........
 

Petra

desperate housewife
AW: "Was ist was"-Buch... Papageien

Sorry, hab mich mißverständlich ausgedrückt: Natürlich interessiert er sich insgesamt für das Buch und auch die Inhalte, aber die Rosellas haben es ihm besonders angetan (und die zeichnet er auch mittlerweile frei Hand aus dem Kopf...).
Es ist wurscht, dass da nix drüber drinsteht..... ist auch etwas speziell :rolleyes:
 
Oben