Was ist nur los mit mir?

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrung.

In letzter Zeit bin ich extrem schusselig!

Also nicht, daß ich sonst nicht auch ein wenig schusselig bin. Aber in letzter Zeit häuft es sich bedenklich. Ich schreib mal auf, was mir allein n dieser Woche passiert ist.

2x wär ich fast die Treppe runter gefallen, weil ich ne Stufe übersehen habe.
4 oder 5 mal! hab ich meinen Kaffe verschüttet. Gerade eben wieder - ganz frischer Kaffe über Hose, Pulli und Laptop :o . Ohne Grund.
2x bin ich gegen den Türpfosten gelaufen 8O
Und 1x bin ich fast auf ein geparktes Auto gefahren.

Geht euch das auch manchmal so? Fehlt mir vielleicht irgendwas, wie Magnesium, oder so?

Grüße Nicole
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hatte (habe) das auch.

Bei mir sind das Gesichtsfeldausfälle (also gegen Türpfosten laufen, Stufen übersehen usw.) - das mit dem Kaffee allerdings nicht.

Geh doch mal zum Augenarzt.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
Hi Sonja,

beim Augenarzt war ich erst vor kurzem, also routinemäßig, da war soweit alles ok. Allerdings hab ich von dieser 'Schusseligkeit' ja auch nix gesagt :???: ... Vielleicht sollt ich nochmal hingehen. ...

Gruß
Nicole
 

Dana

Ikea Junky
Manchmal ist es einfach nur ein Vitaminmangel gekoppelt mit viel Streß? Konzentrationsfähigkeit kann auch wieder erlernt werden.

Ich hatte (hab es teilweise immer noch) das genauso wie Du. Alle haben geschimpft. Ich hab ständig was gesucht, hab irgendwas umgerissen, bin gedankenverloren an bekannten Menschen vorbeigelaufen, die Treppe heruntergefallen.....

Mittlerweile geb ich mir ein bißchen mehr Mühe und nehme Vitamine. Achte mehr auf meine Ernährung: Obst und Gemüse.

Natürlich sollte unter gewissen Umständen physische Ursachen ausgeschlossen werden.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
Hi Dana,
Vitaminmangel :???: - ich ernähr mich tatsächlich nicht sehr gesund und jetzt so gegen Ende des Winters....
Bei Luca achte ich da viel mehr drauf.
Liebe Grüße
Nicole
 

Dana

Ikea Junky
Siehst Du.... :-D Genauso fiel mir das auch auf, als meine Mutter damals so mit mir schimpfte und für mich ne halbe Drogerie mit V-Präparaten leer kaufte.... :eek: Man sollte eben ab und an nicht immer nur an die Kiddies denken :jaja:
 

christine

Weltreisende
Hi Nici!

Also ich war schwanger, als ich so drauf war;-)

LG Grüße und daß Du diesen Tag ohne Schusseligkeiten überlebst
 

Su

Das Luder
christine hat gesagt.:
Hi Nici!

Also ich war schwanger, als ich so drauf war;-)

LG Grüße und daß Du diesen Tag ohne Schusseligkeiten überlebst


Das habe ich mir auch gedacht :-D Bist Du schwanger :?

LG
Su
 
Oben