Was ist los bei Buch-/Tauschticket????

Ruth

s'Ruth
Hallo, vielleciht wißt Ihr das: Ich probier seid 3 tagen bei Buch bzw. Tauschticket reinzukommen und es klappert nnicht. Heute stand da was von Wartungsarbeiten... ist das schon länger, hat ein anderer auch Probleme oder nur ich:-?

LG von Ruth:)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was ist los bei Buch-/Tauschticket????

Ich versuche auch schon länger, reinzukommen. Ich wollte ein Buch verschicken und komme nicht mehr an die Adresse.:-?
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los bei Buch-/Tauschticket????

Ich bekomm die Meldung:

Aufgrund eines Server-Schadens vom Samstag morgen steht Tauschticket/Buchticket momentan leider nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.



denn freitag gings noch :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was ist los bei Buch-/Tauschticket????

HI!

Tönt irgendwie wie ein Hackerangriff - alle Daten auf der Eingangsseite sind auf "Null"

Very strange .... und ich muß auch noch ein Buch wegschicken :sagnix:

LiebGruß Silly
 
Oben