Was ist im Frühling in ?

lumibär

Familienmitglied
Hi Mamis,

nicht, dass man nun als Mami plötzlich hinterm Mond lebt, aber manchmal ist man doch nicht mehr ganz am Zahn der Zeit...

Was ist denn klamottentechnisch diesen Frühling so angesagt ????

LG
lumibär
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was ist im Frühling in ?

Ehrliche Antwort ? Es ist mir völlig egal.. ich trage dass was ich schön finde.. und schwimme nicht im breiten Strom der Masse mit

Steffi :)
 
D

Diana-maus

AW: Was ist im Frühling in ?

Hallo,

na nachdem sich in den letzten Jahren die mode kaum geändert hat denke ich für die junge Generation alles Bauchfrei und Hüfthosen und für die anderen von T-Shirt bis zum Bund bis über den Po das ganze Spektrum. Farben sehr knallig wie z.B. orange
marinelook ist wieder ganz in, sprich blau weiß geringelte Tshirts usw. also man kann die Klamotten die 10 jahr alt sind wieder raus holen, da wars auch schon mal in :)

nein aber modetechnisch ist es nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Jahren z.B. Jeans frühers trug man nur einen bestimmten schnitt heute gibts von Bottom über Stretch bis zur Karotte mit Bundfalten alles .

Obwohl die Jugend ja als Ausrede hat: " außer Bauchfrei gibts gar nix im Laden, egal ob Hosen, Oberteile, Jacken..." nur damit sie im Winter ihre Blasenentzündungen begründen können, wir waren ja auch nicht anders.

lg Diana
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Was ist im Frühling in ?

Na, aus dem Bauchfreialter bin ich nun wirklich ´raus :nix:

Schau´n wir mal, wer noch in ist und sich mit news meldet.

LG
lumibär
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was ist im Frühling in ?

lumibär hat gesagt.:
Hi Mamis,

nicht, dass man nun als Mami plötzlich hinterm Mond lebt, aber manchmal ist man doch nicht mehr ganz am Zahn der Zeit...
LG
lumibär


an was liegt das ?

lg
Bärbel
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was ist im Frühling in ?

Hallöchen,

guckt doch mal hier rein

http://fashion.blogg.de/

Da findet Ihr ein paar Tipps für diese Saison (Frühjahr/Sommer) ;) Fotobeispiele zu den einzelnen Trends stell ich morgen oder so ein (als Inspiration)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben