Was ist denn hier los???

Kati

Dauerschnullerer
Eben kam ich hier nicht mehr rein, da stand nur noch "Der Server ist zur Zeit ausgelastet, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Hier scheint ja gerade mächtig Andrang zu sein in der Schnullerfamilie. Alle Freitag abend kräftig am Schnullern :-o :-o :-o :-o
:schnuller:
 
G

giraeve

AW: Was ist denn hier los???

bei mir ist das jetzt auch schon 4 mal passiert, hab mich schon gewundert!
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist denn hier los???

:-D

:oops: Ich klicke auch wie eine Wilde immer wieder auf "Aktuallisieren"... :oops:

:nasehoch: Werde mich schließlich nicht von euch anderen Hühnern hier "wegdrängen" lassen, nur weil ich über 56K-Modem schnullern muß.... :hahaha:

:zwinker:

Wird schon wieder besser werden! .... Irgendwann.... :nix:

:-D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn hier los???

Vielleicht wird auch gerade am Server gearbeitet....

War bei mir auch !
Aber jetzt bin ich ja drin :)

lg denise
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Was ist denn hier los???

Corinna, bei mir wars beim aktualisieren klicken. Vielleicht ist das "Wilde Aktualisieren klicken" hier jetzt strafbar ;-) ;-)
 
Oben