Was ist das?

wauzi

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe seit heute morgen immermal wieder so ein regelartiges Ziehen im Bauch. Was kann das sein? Sind das Wehen? Kenne das von Miriam nicht, da taten die Wehen gleich richtig weh.

Der Kleine ist übrigens auch sehr unruhig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

vielleicht sind es leichte Senkwehen ?! Die können sich schon mal so anfühlen.

LiebGruß Silly
 

alya

Familienmitglied
Beobachte das mal, können schon Wehen sein. Bei mir zeigten sich bei beiden Kids die Wehen anfangs auch erst "regelartig". Ansonsten, weisste ja: Wannentest machen ;)
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

tippe auch auf Senkwehen.
Ich bin ja einen Tag nach dir dran und hatte es auch schon.
Bei mir im Bauch ist es auch unruhier als sonst, obwohl es ja immer heißt, daß die Bewegungen jetzt weniger werden.:nix:
 
É

Étoile

Ich denke auch das es Senkwehen sind, ich hatte die bei beiden Kinder etwa drei Wochen vor der Geburt das erste mal!

Sonst kann ich auch nur sagen, Wannentest!

Liebe Grüsse Sandy
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Wannentest ist im Moment eher schlecht, da ich mit meiner Tochter allein zu Hause bin. Ich hoffe sie macht heute mal Mittagsschlaf.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
So was hab ich in letzter Zeit auch immer mal wieder. vor 1-2 Wochen noch wurde der Bauch einfach nur hart - jetzt zieht es schon manchmal. Vor allem unten an den Leisten. Ich denke auch, dass es eher Senkwehen sind!
 
Oben