Mein Garten Was ist das für Minze?

Schäfchen

Copilotin
Huhu ihr Gartenfreunde,

kann mir einer sagen, welche Minzsorte große eher graugrüne Blätter hat? Das Zeug wächst bei uns im Garten, ist eindeutig Minze. Ich wüßt nur gern, was für welche.

Hat einer eine Idee? Pfefferminze ist es nicht, die kenn ich (und hab ich in einer anderen Pflanzschale). Ingwerminze ist es auch nicht :winke: Silly, die wächst gut

rätselnde Grüße
Andrea
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ohho Andrea, ich glaube Du weißt nicht wie viele MInzsorten es gibt :)

Kannst Du ein Bild machen? Und nach was riecht sie genau? Eher wie Spearmint? Oder Pfefferminztee? Ist vielleicht noch eine Mischung bei (Orange, Zitrone, Apfel? )
Sind die Blätter rundlich wie bei der Ingwerminze oder lang und lanzettenförmig?

LG Silly
 
Oben