was ist das denn nun-ansteckend?

elfchen

Dauerschnullerer
Oh je.... Schwiegis, unsere "Stamm-Babysitter", haben irgendwas mit Magen-Darm. Schwiemu hat heute nacht das Klo nicht mehr verlassen können, Schwiepa geht es jetzt ähnlich... Schwiemu meint, das käme von der Fischplatte, die sie gestern abend im Restaurant gegessen haben. Aber kann das dann sein, dass es ihr schon wenige Stunden später zum k.... geht und Schwiepa erst einen Tag später? Mmmmh.... mache mir Gedanken, weil die Kleine heute den ganzen Tag bei Ihnen war (krank) und jetzt nach Hause kommt. Nicht dass sie nen MGD-Infekt mitbringt.... :heul: Ich will das nicht!!!

Doreen
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: was ist das denn nun-ansteckend?

MD ist ja z. Zt. überall unterwegs...
Mach Dich mal auf was gefasst...

Also schlechtes Essen würde ich sagen kommt innerhalb der nächsten Stunde wieder raus?!

Bei mir hat es übrigens eine ganze Woche gedauert bis ich es bekam. GG hat Sa. angefangen, dann kam So. Stella und ich erst Freitags... Bei uns allen war es aber an einem Tag wieder vorbei...

Halt Dir mal die Daumen das Ihr vielleicht Glück habt...

Würde aber vielleicht schon mal Magenfreundliche Lebensmittel einkaufen.
Zwieback und Fenchel oder Kamillentee, den hab ich seitdem zuhause!
 

Nemo

nah am See
AW: was ist das denn nun-ansteckend?

Ich drück euch die Daumen, daß der Kelch an euch vorüber geht.

Liebe Grüße
von Sandra (die auch grad mit Magen-Darm-Grippe im Bett liegt)
 
Oben