was hltet ihr von tragetüchern?

F

franzi23

hallo,

am anfang hatte ich für meine kleine so einen tragesack oder sowas und jetzt bin ich auf tragetücher umgestiegen. ich find die einfach klasse! meine kleine liebt es, darin rumgetragen zu werden. meistens dauert es nicht lang und sie schläft darin ein.

ich finde eine wirklich super erfindung!

liebe grüße,

franzi + amèlie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tragetücher sind klasse :bravo: :bravo:
ich hab beide Kinder viel darin getragen. Anfangs vorm Bauch, später auf dem Rücken.

Neulich hab ich ner Freundin gezeigt, wie man die Tücher wickelt und hab Jaron als "Probant" genommen :-D . der fand das super :bravo: .

Von diesen Tragesäcken halte ich nicht ganz so viel :-? , wir hatten mal leihweise einen und darin hing Yamila ganz komisch und es sah nicht so rückenschonen für sie aus.
Darum haben wir uns damals auch für ein Tuch entschieden :jaja: .

GLG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch ein Tuch, aber leider konnte ich aufgrund meiner Bandscheibenvorfälle die Kids nicht lange tragen!

Liebe Grüsse, Steffi
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich find Tuch total super, wenn es richtig gebunden ist, sprich ohne Falten und fest! Julia hab ihc viel getragen, Ben weniger aus gesundheitlichen Gründen, tat mir schon leid....als wer kann, soll es tun!

Viel Spaß beim Tragen

Christine
 
A

Anonymous

Wir haben bis vor kurzen auch ein Tuch benutzt! Irgendwie kommen wir in letzter Zeit nicht mehr dazu, warum auch immer. Ich finde es ist eine suuuuuper Erfindung und mein kleiner Schatz hat sich bisher immer wohl darin gefühlt. Wie es im Momet wäre, wo er so einen riesigen Bewegungsdrang hat, weiß ich nicht.
Ach ich glaube ich werde es direkt heute oder Morgen mal wieder benutzen! Und zawr zum Einkauf!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhu!!

Ich trage nun schon mein 2. Kind im Tuch und schwöre total drauf.........
mal beim einkaufen oder in der Wohnung zum nebenbei Hausarbeit machen.........

einfach klasse- immer wieder :bravo: :jaja:
 
S

Sonne3121

Hallo,

ICH find Tragetuch klasse - Ulrich fand das auch. Den hatte ich immer im Tuch und bin mit ihm über die Expo marschiert. Magnus fand das total blöd - der war unglücklich in dem Tuch und hat nur geschrieen. :heul:

LG Nele
 
Oben