Was hilft gegen Sonnenbrand???

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe mir gestern ganz gar gewaltig den Pelz verbrannt und habe echt Mühe mich ansatzweise anständig zu bewegen!:nix:

Wer hat den ultimativen Tip gegen diesen furchtbaren Sonnenbrand???

Liebe Grüße
Juli
 
L

Lillian

AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

Fenistil hilft bei mir immer gut.

Und auch echt gut, aber nicht so für tagsüber geeignet: Quark oder Frischkäse! Schön dick draufschmieren und erst mit einem Tuch abwischen, wenn es so langsam antrocknet :jaja:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

Aloe Vera!!!!

Hatte mir ein Aloe Vera Spray geholt. In den Kühlschrank gestellt...das tut total gut.



LG Nadja
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

Panthenol- Schaum zum sprühen aus der Apotheke. Kühlt schön und lässt die Haut sehr schnell abheilen.
 
M

MagicMoments

AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

Nicht in die Sonne gehen?
Einschmieren?

:weghier:

Wer den Schaden hat :hahaha:

Quatsch beiseite:

Ich schaffs auch immer an den Beinen.

Mit Hausmittelchen wie Quark oder aus der Apotheke Feuchtigkeitssprays. Ich hab Dr. Hauschka da, das ist klasse.

Oder After Sun Mittel aus der Drogerie.

Und Fenistil als Tropfen.

Gute Besserung
Sandy
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

Ich hatte das letztes Jahr und habe dann ganz vorsichtig Bepanthen drauf geschmiert. Am nächsten Tag wars zwar noch rot, aber ich konnte mich ohne Schmerzen wieder bewegen!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

Danke euch!

Ich habe mir jetzt in der Apo Pantenol Spray geholt!

Mal schauen ob es hilft!

Zumindest werde ich gleich noch zu der Sonnenbank fahren und da ordentlich auf den Putz hauen, die "Beratung" ist ja wohl ordentlich daneben gegangen!

Liebe Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

Wenn ich zuhazse bin lege ich mir immer einfach ein kaltes und nasses Handtuch auf die stellen!
Das kühlt schön und kostet nicht viel!
 
Oben