Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

A

Anika mit Marlon

Guten Morgen!

Ich habe seit gestern nach einem Jahr wieder meine Tage bekommen. :ochne: Leider! Da ich noch Stille würde ich gerne wissen was ich gegen die Schmerzen und Krämpfe nehmen kann. Hoffe auf Antworten von Euch!

Danke schon mal

LG Anika
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

Guten Morgen,

ich habe früher immer Frauenmanteltee getrunken bei Menstruationsbeschwerden. Habe allerdings keine Ahnung, ob man den trinken darf, wenn man stillt. Denke aber schon.
 
M

Mücke

AW: Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

Hallo,
Paracetamol kannst du nehmen.

Liebe Grüsse,
Andrea
 

sandra

the best of 74
AW: Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

Mir hat mal ein uralter Heilpraktiker den Tipp gegeben, mir mit einem Wattestäbchen tief in die Nase Niaouli-Öl zu streichen. Keine Angst, brennt nicht.

Bei mir hat es tatsächlich geholfen, wenn ich es beim ersten Ziehen im Bauch gemacht habe.

Irgendein Punkt wird da wohl getroffen gekoppelt mit dem Öl - hilft prima.

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben