Was hilft bei Durchfall?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also Ich weiß schon das man bei Durchfall Zwieback essen und Tee trinken soll.Tja aber da Vivien seit heute einen schlimmen Durchfall hat und weder das eine noch das andere mag , bin Ich überfragt.
Der Arzt meinte am Telefon es sei nicht so wild , Ich müsse nicht vorbei kommen , es wäre ja erst seit heute.
Tja aber was kann Ich der Maus denn Gutes tun?

Gruß
:blume:melanie
 
Y

Yvonne1

Mag sie vielleicht Salzstangen??? Eine andere Idee habe ich leider auch nicht.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Danke daran habe Ich ja noch nicht gedacht. Ja Salzstangen mag Vivi sehr gern.


Und Wasser geht , also Ich meine statt Tee.?

Gruß
:blume:melanie
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Hallo, Sarah hatte vor 2 Monaten auch ganz schlimm Durchfall. Da haben wir -übrigens auch rezeptfrei- vom Kinderarzt Perenterol (so'n Hefe Zeugs) und ne Elektrolytlösung bekommen. Nach einem Tag war fast komplett weg.
 
D

darkqueen1984

war da nicht auch irgendwo mal was von mörenbrei?? glaube der hilft auch. oder mören im allgeeinen. suppe. salat. brei. saft. is doch auch stuhlfestigend und hat viele vitamine.
die salzstangen sind glaub ich nur um den mineralverlust auszugleichen.

lg darkqueen
 
Oben