Was hilft bei Durchfall?

Schwarze Katze

Fusselkatz
Hi,

renne grad mal wieder alle paar Minuten zum Klo. Immodium will ich nicht schon wieder nehmen, gibt es irgendetwas pflanzliches / natürliches / Hausmittel, das bei Durchfall hilft.
 

Mullemaus

Chatluder
Kätzchen,

wir nehmen immer Perenterol (ggf. als forte), das baut die Darmflora wieder auf.

Gute Besserung!

LG,
Mullemaus
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Guten Morgen!

Probier mal "Colida"(od.so ähnlich)!Hab ich in der Schwangerschaft genommen.Besteht aus Heilerde und wirkt!!!!!!

Gute Besserung!
 
J

Jea

Bananen, Schokolade, Kakao(stopft alles)

Viel trinken nicht vergessen.

Lg,
JEa
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Danke für die schnellen Antworten und die Besserungswünsche.
Ich werd' jetzt erstmal die restlichen Bananen essen, die wir noch haben und nachher meinen Bruder zur Apotheke schicken, dass er mir Perenterol holt.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Danke auch für diesen Hinweis. Mittlerweile hat sich das Ganze wieder beruhigt - grummelt nur noch ein bisschen.
Werd' die nächste Woche wieder ordentlich Ayran trinken, danach habe ich immer 'ne ganze Weile Ruhe.
 
Oben