Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
interessiert mich schon länger :nix:

Was haltet ihr von Männern die String tragen (sexy oder nich, zu weiblich?).
stellt euch mal nicht nur 20-jährige, sondern auch 40-jährige darin vor. Es gibt auch welche die tragen ausschließlich nur Strings.

Sind sie für euch zu fraulich?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Ganz ehrlich? Ich finds :entsetzt: Und zwar ganz unabhängig vom Alter des String-Trägers!

Mein Göga meinte Anfangs, er könnte mich mit Strings "beeindrucken", bis ich ihm irgendwann mal gesagt habe, das mir sowas an Männern üüüüberhaupt nicht gefällt und ich eine schicke, eng sitzende Short viel besser finde :nix:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Hm, na das ist ja wieder eine Frage.
Also ich finde es gibt nicht so viele Männer die nen String tragen können, dafür muss man(n) schon den richtigen Po haben, aber irgendwie haben viele Männer einen langen Oberkörper, einen kleinen Po und lange Beine....jedenfalls große Männer und meiner gehört dazu.
Prinzipiell soll jeder so machen, wie er das will........ob es esthetisch ( schreibt man das so?) ist.............gott sei dank sehen wir es ja nicht ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Doreen

P.S. enge Shorts finde auch ich viel erotischer
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Why not?

Die Auswahl ist gross, und mittlerweile gibt es die bestimmt auch schon von Schiesser mit Eingriff im bewährten Salino-Muster braun/grün.
Damit auch der Oppa noch der Omma was neues bieten kann.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Ich finde Strings für Männer einfach nur *örks*
Ich mag am liebsten eng sitzende Shorts, das finde ich ziemlich sexy!
Meine Meinung, jeder wie er mag!:)
 

Marli

Mausibausi
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Ich finde es auch nicht toll,aber ich denke auch jeder wie er es für sich selbst sieht,
ich bevorzuge dann auch die engeren Shorts
 
L

lucy02

AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Also ich find Männer mit String geht gar nicht :ochne:
Mir persöhnlich gefällt`s jedenfalls überhaupt nicht. Da kann der Typ noch so jung und noch so schön sein....*abtörn*

....ohne männlichen String-Trägern auf den Schlips treten zu wollen ;-)

Shorts :prima:

Grüße :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von männchlichen String-Trägern?

Naja, son Sexy Boy von den Chippendales gefällt mir schon im String...
Das ist aber dann auch schon die große Ausnahme.
Ich mag am liebsten die Retroshorts. Die kann eigentlich jeder tragen und es sieht gut aus...

Grausam wenn man im Urlaub oder Schwimmbad die alten Männer in Strings sieht, das ist für mich fast schon Körperverletzung, wenn die mit eingezogenem Bierbauch an einem Vorbeistolzieren:entsetzt:
 
Oben