Was haltet ihr von Fenchel-Honig?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen! :winke:

Was haltet ihr von Fenchel-Honig bei Erkältungen? Das hat mir jetzt ne Freundin für Enrico emfohlen...

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was haltet ihr von Fenchel-Honig?

Hi

bei größeren Kindern absolut okay, wenn man einen Husten auf natürliche Basis behandeln will.

LG Silly
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von Fenchel-Honig?

Hallo Kim,

das ist schon klar....
Was hälst du persönlich davon? Hatte hier zuvor nie davon gelesen. Hilft das vielleicht nicht so gut? Hast du persönliche Erfahrungen damit?

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was haltet ihr von Fenchel-Honig?

Also Anne hat es während der Erkältung ganz gut geholfen, sie mochte ihn auch gerne. Ihre Freundin (auch 2,5 Jahre) mochte den gar nicht. Ich habe ihn meistens morgens und mittags gegeben.

Allerdings habe ich mit Fenchelhonig und Honig allgemein gewartet, bis sie zwei war.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was haltet ihr von Fenchel-Honig?

:winke:

Achso, Du wolltest Erfahrungen damit hören :)

Ich habe Fenchelhonig immer fast vom ersten Huster weg gegeben, dann hat er immer gut gegriffen. Wenn ich zulange mit der ersten Gabe gewartet haben hat er nicht mehr allzu viel gebracht.

LiebGruß Silly
 
Oben