Was halten eure Männer............

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Was halten eure Männer............

Mein Mann sacht nix ......























achja......ich bin ja der Mann :)
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Was halten eure Männer............

Schön, Mibra. ;)

Hier sagt auch niemand was - zumal mir das Forum [eher lesend als schreibend] während der Zeit, als ich mit Jesaja zu Hause war, durchaus in der ein oder anderen Situation geholfen hat bzw. ich Antworten auf viele Fragen gefunden habe. Das hat einiges erleichtert.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was halten eure Männer............

P.S.: Ich schnullere übrigens meist vom Büro aus, :).

Da frag ich mich manchmal eher, was sagen eure Chefs dazu :hahaha: :-D



Mein (noch) Mann hat nix mehr zu sagen :-D :)


Aber davor war es ähnlich wie bei Jack, erst war er schon eifersüchtig und irgentwann kam der Umschwung.
Die erkenntniss kam dann das es mir gut tut mich auch mal auszutauschen, ich komm ja sonst am Abend nicht raus.
Und es war/ist ja auch sehr oft sehr hilfreich :jaja:


Und ICH hab gelernt das in meiner Freizeit ich tu was ICH mag :zwinker:



LG Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was halten eure Männer............

Also Männe sagt wenig dazu, da er ja selber des öfteren im truckerforum unterwegs ist. Doch nun ist er seit Montag wieder Arbeiten und ist nur am WE zu Hause und nun hab ich den Pc für mich alleine :->>
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was halten eure Männer............

@Katja, wir dürfen, wenn wir Luft haben, im Internet surfen, :zwinker:!! Außerdem sitzt mein Chef in einem anderen Büro, :hahaha:!
 
P

Paulchen

AW: Was halten eure Männer............

@Katja, wir dürfen, wenn wir Luft haben, im Internet surfen, :zwinker:!! Außerdem sitzt mein Chef in einem anderen Büro, :hahaha:!

So ist es bei uns auch. Ich habe Sachen auf dem Tisch, die erledigt werden müssen. Und die erledige ich ganz normal. Und nebenbei schnuller ich eben :). Das ist meine Inspiration :hahaha:
 
Oben