Was habt Ihr mit eurem Brautkleid gemacht?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
da jetzt nach langer, langer Zeit endlich mein neues Schlafzimmer fertig ist, sind wir gestern umgezogen.
Nun habe ich allerdings keinen Kleiderschrank mehr sondern einen begehbaren, also einen kleinen angrenzenden Raum mit lauter Regalen.
Mein Brautkleid habe ich immer oben auf dem Schrank in einer Mülltüte liegen gehabt. Das möchte ich jetzt aber nicht mehr.
Ich bin so unentschlossen was ich jetzt damit machen soll.
Wegwerfen, weiterhin aufheben oder ein Faschingskostüm für Sarah daraus nähen.

Was habt ihr mir euren Brautkleidern gemacht?
Wenn ihr sie aufgehoben habt warum?
Diese Frage hat mir mein GG gestellt und ich konnte sie ihm nicht wirklich beantworten ;-)

Bin jetzt mal gespannt.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich hatte mir zum Glück nur eins geliehen!
Hab gedacht so um gegen ich das Problem was du jetzt hast!
Wenn ich es aber bisher aufgehoben hätte dann würde ich es auch weiterhin aufheben.
Du hast ja auch zum Glück 2 Mädels die es später selber zur Hochzeit tragen könnten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

mein Brautkleid liegt aus sentimentalen Gründen im Keller. Ich könnte es nicht weggeben, ich möchte es aufbewahren. Vielleicht mag Laura es irgendwann mal haben für ihre eigene Hochzeit - das fände ich sehr schön. Wenn nicht - ist es auch okay, dann ist es eben meine Erinnerung an einen der schönsten Tage meines Lebens.

:herz:

Liebe Grüße
Angela
 

Ruth

s'Ruth
Also meines liegt auf dem Speicher und ich möchte es gerne aufheben. Bin ja sonst eher der*verkauf was geht und nicht mehr gebraucht wird- Typ*, aber hier bin ich irgendwie sentimentös*gg*

LG Ruth:)
 
M

miri

Hallo,ich hab meins verschenkt an bekannte die keine Kohle haben ,ich brauch ja sowieso nicht mehr und an der Hochzeit wars ein unbeschreibliches Gefühl die Braut in meinem Kleid zu sehn :bravo: . Da wurden die äuglein feucht :-( .Hab jemanden glücklich gemacht damit. :farben:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hab meins im Schrank liegen...kann mich aus sentimentalen Gründen nicht davon trennen. Hoffe ja auch immer noch auf eine Tochter, die es vielleicht einmal tragen mag und wenn nicht, auch gut :p .

LG,
Daniela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Meins hängt schön sauber verpackt im Schrank. Da ich ja schwanger war als wir geheiratet haben und das auch nur standesamtlich, ist es nicht so das klassische Brautkleid. Also hab ich mir gedacht, dass ich es für den passenden Anlass ändern und färben lassen könnte. Jetzt nuss nur noch mein Bruderherz seinen Hochzeitstermin mal bekanntgeben und seinen A**** hochkriegen, dann kann ich das auch in die Tat umsetzen ;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich hab mein Brautkleid in einer Schachtel mit dem ganzen Zubehör verstaut. Ich würde es nie und nimmer hergeben. Meine Mutter hat ihr Kleid genauso aufbewahrt und ich fand das einfach toll. Außerdem seh ich es mir immer mal wieder an. Bin in der Beziehung auch etwas sentimental angehaucht.
 
Oben