Was gibt´s heut bei euch?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Wir waren heute morgen bei meiner Tante im Café frühstücken, dadurch weiß ich noch nicht genau wie groß der Hunger nachher ist und was es dann gibt..
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was gibt´s heut bei euch?

wir waren gerade bei der oma essen und da gab es als vorspeise reissuppe danach kotlett mit kartoffelsalat und grünersalat. und heute abend gibt es kartoffelsuppe mit dampfnudeln
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was gibt´s heut bei euch?

freitag gibt es für die familie immer pasta mit gebratenem speck und rotem pesto, aufgeschlagen mit einer dose sauerrahm..
ich bin immer freitags abend arbeiten, und das hat sich so eingebürgert.. dann essen sie nudeln.... und wenn sie alle schweinereien beseitigt haben, bin ich fast wieder da;-) ich ess heute nur ne suppe.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Hänchenschenkel mit Pommes und morgen Schweinelende mit Champignons und irgendwas dazu.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich find´s cool wenn ihr weiter macht damit.


Also bei mir gibt es heut erst abends, und zwar Gefülltes Fladenbrot.

Morgen sind wir zu Mittag nicht zu hause, und am Sonntag gibt´s bei meiner Mama Sauerbraten mmmmmhhhhhhhh
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was gibt´s heut bei euch?

heute mittag gab es brötchen und heute abend ausnahmnsweise Mäcces ;)

sandra
 
Oben