Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Neben dem obligatorischen Schoko-Nikolaus (den "echten" mit Bischofsstab), und Nüssen gibt es für meine Tochter eine Elfe und für meinen Sohn einen Ritter von Schleich.
Die beiden sind im Moment ganz verrückt danach.


Letztes Jahr gab es sehr schöne Zahnputzbecher von Haba, die kamen sehr gut an.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Ich hab mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.
Komme bei dem Wetter auch nicht gerade in Nikolaus-/Weihnachtsstimmung.Wir hatten heute 19 Grad :umfall:

Aber ich find noch was, unsere 4 sind ja mittlerweile schon so gross, da finden man schon schnell was.
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Keine Geschenke - nur Süssigkeiten von Oma und Opa. Meine Tochter hat ja Geburtstag ein Tag vorher! ¨:-I
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Michi, 19 Grad? :umfall:

Da ists hier ja fast angenehm ;) und mir kamen die 10 Grad schon schmuddelig- warm vor...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Traditionell ein Buch für den Großen und was Süßes (Schokolade isst er keine) und eine Maltafel (Reise Aqua-Doodle) für den Kleinen und einen kleinen Schoko-Nikolaus.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Hallo,

danke für sooooooo viele Antworten.

Es gibt so viele tolle Sachen, aber ich finde auch, es soll nicht derart ausarten... dann noch Weihnachten und Geburtstag :umfall:

Ich habe mich jetzt für ein kleines Mitbringspiel und ein Buch entschieden.. und natürlich etwas Schokolade.

Danke und bis bald !!! (Was gibt´s denn bei euch zu Weihnachten :weghier:

Liebe Grüße
lumibär:winke:
 
G

grania

AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Ein wenig Schokolade, ein bisschen Obst (mehr als Schoki ;) ) und vielleicht noch irgendwas Kleines. Die Idee mit Bibi fand ich ganz nett. Habe ich früher auch immer gerne gehört. Eventuell Benjamin Blümchen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Bei uns gibt es Nüsse, Madarinen und einen Mini-Nikolaus (Schoki wird eher schlecht bei uns) und vor Wochen hab die Ponykutsche von Schleich noch für 9,-€ ergattert.


Ich geb ja zu das ich zu solchen Feiertagen immer eher zur Maßlosigkeit neige...:oops:
 
Oben