Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

anlati

Geliebte(r)
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Bei uns bringt der Nikolaus dieses Jahr für jeden ein Puzzel und einen Schokilaus :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Lenia wird einen Apfel und Puzzlewürfel mit Tieren und Tierstimmen bekommen. Schokonikolaus brauchen wir ja für sie nciht kaufen, weil sie ja keine Schoki isst. :heilisch:

Und Killian wird eine CD bekommen mit nem Schokinikolaus.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Ein bisschen was zum Schnützen und für jedes Kind ein Buch. Sowas muss nicht ausarten, finde ich. Zumal drei Wochen später Weihnachten ist.

Gruß, Janus
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

*verweist auf ihren Blogheader* *kicher* 1 Schoko*nikolaus* und ein Heft dass zu dem Kind passt ...
 
T

Talia

AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Vom Nikolaus gibt es natürlich einen kleinen Schokinikolaus, das hat ja Tradition ^^
Dazu noch eine Kleinigkeit... für den Jungen ein kleines Lego-Auto und die beiden Cousinen kriegen dieses Mal vermutlich etwas von Lillifee und ein Bibi-Hörspiel oder so, die spielen onhehin immer alle zusammen. ^^
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Jeweils ein Buch: die Große kriegt eins in englisch, die Kleine eins von Eric Carle mit Glühwürmchen und der Mittleren muss ich noch eins besorgen (da lief mir das passende noch nicht über den Weg). Dazu einen kleinen Schokonikolaus und einen Apfel.
 
Oben