Was gibts bei Euch Heute???Weiß nicht was ich kochen soll :o(((

Italia

süße Fee
Hallo
Weiß überhaupt nicht was ich heute servieren soll :-?
Was gibts bei Euch???
Villeicht bekomme ich ja soooooooooo ein hunger :bissig: das ich das dann machen möchte :)

Dankesööööööönnnnnn

Be@
 
M

Mama-Huhn

Gemüsesuppe aus Möhren, Fenchel, Kartoffeln, Pastinaken, Kohlrabi und Lauch. Dümpelt schon im Schnellkochtopf und muß dann nur noch püriert und gewürzt werden.
Ich freu mich schon auf das Gesicht von Luisa, wenn sie aus der Schule kommt....:motzbaer: *rabenmutterbinundnichttäglichpizzabacke*
 

Susa

einfach nur langweilig...
Bei mir gibt es (wie momentan fast jeden Mittag) Spargel mit Omelette. Ich esse aber mittags auch alleine und da hier sonst keiner Spargel mag, ess ich ihn halt mittags. Heute abend probiere ich die Bärlauch-Scampi Suppe von Onna aus dem Schnullerkochbuch. Ich bekam eine Rieeeeeesen-Portion Bärlauch geschenkt und da muss ich mich jetzt mal durchwühlen, was man damit alles machen kann.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Bei und gibt's heute selbstgemachte Pizza, da kann Samuel sich dann gut dran beteiligen, macht er total gerne ...
 

Lapislazuli

Steinchen
Nudeln mit Bärlauchpesto und buntgemischter Frühlingssalat
essen.gif


L.
 
Oben