was gibt es bei euch über Ostern so zu essen?

Minibi

Dauerschnullerer
Bin grade mal so am überlegen und am Einkaufszettel schreiben...
Aber mir fällt so gar nix leckeres ein, am liebsten suche ich eher was vegetarisches, allerdings läd mich das Hühnchen schon ein, nach euren leckeren Rezeppten, mjam, mjam...
 

sandra

the best of 74
Am Karfreitag sind wir bei meinen Eltern und da macht mein Papa mein Lieblingsessen: Petersilienkartoffeln (in heller Sauce) mit Frikadellen und Salat.

Am Sonntag gehen wir zu meinen Schwiegis brunchen und Montag werde ich ein Filet im Backofen machen mit Reis und Salat. Ganz fettarm, denn ich bin auf Diät. :bissig:

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich sag's direkt: Ich bin dir keine Hilfe :nein: Ich hab nämlich selber keinen Plan.... :???:

Wollte mich nur mal eben an den Thread ranhängen :oops: :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Karfreitag:
Es gibt div. Sorten Fischfilet (aus dem Backofen) sowie Meeresfrüchte mit einer Orangen-Hollandaise *lecker* dazu Reis und Salat (oder Gemüse) Das Rezept ist übrigenst total easy ;-)
Samstag gibt es Raclette (oder vielleicht grillen wir auch :lichtan: ... kommt aufs Wetter an)
Sonntag gehen wir brunchen, da gibt es abends Pizza
und Montags sind wir noch sooo pappsatt, daß wir nix wollen .... oder es gibt Reste :-D

LG Silly
 
G

GeeSabse

Am Ostersonntag gehen wir zur Oma da gibts Puten-Rouladen. Was es an den anderen Tagen gibt weiss ich noch nicht.

@ Silly das mit den Meeresfrüchten und Orangen-Hollandaise hörts sich ja megalecker an verratest du bitte das Rezept *liebguck* . Gehn dafür auh TK Meeresfrüchte hab nähmlich noch einen Beutel im TK.

Liebe Grüsse
 

Kathi

Dino
Keine Ahnung, wir sind nämlich bei meiner Schwiegermutter :) . Ich finde es schön, mal nicht kochen zu müssen.
 
E

Ela123

Ich kann mich entspannt zurücklehnen:
Wir sind 3X eingeladen und gehen 1X essen!!! ;-)

LG Ela
 
Oben