was genau ist "icq"?

Tanja1980

Familienmitglied
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bin normalerweise schon ein wenig technisch bewandert, aber dieses Mal fehlt es mir irgendwie.

Was genau hat es mit icq auf sich, was kann ich damit tun, was für Vorteile hab ich, wo kann ich es einstellen, ...

Wäre über "Aufklärung" dankbar

Ahnungslose Grüssle
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: was genau ist "icq"?

Da gibts bei google ne version ICQ5 die kannst du die downlouden,da kannste dann Leute suchen chatten u.s.w.
LG petra91:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: was genau ist "icq"?

Das ist ein messenger. Da kannst du Freunde auf einer Freundesliste speichern, und dann siehst du immer, ob sie online sind und kannst dann mit ihnen schreiben. Vielleicht kann man mitlerweise auch mit ihnen über mic sprechen und über cam sehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: was genau ist "icq"?

Icq ist das gleiche wie Msn. Wo du Freunde auf eine liste setzt mit denen du dann chatten kannst.

Ich persöhnlich mag Msn lieber als Icq :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: was genau ist "icq"?

Bei Msn ist das mit der Webcam und dem Mic. besser gemacht find ich :jaja:

lg Alina
 
Oben