Was gemein ist!!!

Juli

Gehört zum Inventar
Guten morgen ins Schnullerland!!!

Heute morgen bin ich mal gar nicht gut gelaunt! :nein:

Mein Mann meinte heute morgen den Wecker, der für ihn angemacht wurde nicht aus zu machen, sondern immer auf Wiederholung zu stellen, das war von drei bis vier! Dann durfte ich wieder weiter schlafen und zwar genau bis fünf Uhr, da hat der Herr dann gemeint mal eben festtagsbeleuchtung im Schlafzimmer anzumachen! Und davon werde ich dann wieder wach!

Um sechs ist Nike dann auch wach und knöttert vor sich hin! Aber ich will da noch nicht aufstehen und warte ab, ob sie noch mal einschläft! Und zu meinem Glück tut sie das auch! Bis sieben hat sie es geschaft!

Um sieben bin ich dann aufgestanden, und habe ihr einen Tee gemacht in der Hoffnung das sie noch mal ein bischen weiterschläft!

Jetzt habe ich ca. 30 mal hintereinander geniest, bin völlig am Ende und habe richtig böse Kopfschmerzen! Grrrrrrrrr, mein lieber Mann, das gibt Rache! :bissig:

Liebe Grüße
Juli
 

imacine

Dauerschnullerer
Du ärmste!!

Ich hoffe, du konntest dir noch ein wenig Ruhe antun.

Hat Dich die Grippe gekriegt?? Bei Kopfweh, niesen.....
Ich wünsche Dir im vorraus schon einmal :besserung:
 

Juli

Gehört zum Inventar
huhu,

ich fürschte mich hat was erwischt! Und ich hoffe nicht das was ich denke!

Mein Männe hat auf jeden Fall für heute mittag alle seine Termine abgesagt, damit er mit der kleinen verschwindet und ich mich in Ruhe aufs Ohr legen kann! (Ob das wohl Reue ist???)

Aber so Nieskoller habe ich eigentlich jeden morgen, allerdings nicht so! Normalerweise komme ich auf 10 max.

Liebe Grüße
Juli
 
Oben