Was Füttert Ihr (PRE) HA1 ????

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,
mich würde Iteressieren was Eure kleinen zum Essen bekommen? :prima:
Ich habe momentan Hipp PRE HA und von Toepfer HA1, habe schon gehört das viele mit HIPP probleme haben wegen Stuhlgang u.s.w.
Wie sieht es das bei Euch aus und warum genau dieses Produkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
Hallöchen,

mein Kleiner bekommt Milumil1 weil er davon keine Verstopfung mehr hat voher hat er Alete bekommen und das war die absolute Katastrophe kein Stuhlgang mehrere Tage.Seid Milumil1 ist alles bestens und er ist ein lächelnder Engel :bravo: vorher hat er viel geschrien.





Liebe Grüsse Marli :farben: :)




:m: :i: :c: :k: :i:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Silvia, warum gibst du zwei unterschiedliche Nahrungen? Einmal HA und einmal normal? Wenn die HA-Nahrung was bewirken soll, musst du ausschließlich HA geben. Sonst wirkt es nicht. Vielleicht schaust du dich mal auf Utes Seiten um, da steht einiges über Allergieprophylaxe. www.babyernaehrung.de
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Susa hat gesagt.:
Silvia, warum gibst du zwei unterschiedliche Nahrungen? Einmal HA und einmal normal? Wenn die HA-Nahrung was bewirken soll, musst du ausschließlich HA geben. Sonst wirkt es nicht. Vielleicht schaust du dich mal auf Utes Seiten um, da steht einiges über Allergieprophylaxe. www.babyernaehrung.de

Hallo,
natürlich sind beides HA Nahrungen hab vergessen das hinzuschreiben nur einmal von HIPP und einmal von Toepfer.
 
Y

Yvonne1

Lukas bekommt zur Zeit noch Aptamil PRE Nahrung. Werde jetzt aber auch mal langsam auf die Aptamil 1er umstellen.
 
Oben