Was für "Zwischendurch" : "Die Schnäppchenjäg

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo!
Wenn Ihr schon morgens um halb 7 was zum Lachen haben wollt (so ging's mir vorletzte Woche in der S-Bahn):

Sophie Kinsella
"Die Schnäppchenjägerin"

"...Rebecca Bloomwood hat eine gefährliche Leidenschaft: Die erfolgreiche Finanzexpertin, die anderen Menschen in Geldfragen kompetent zur Seite steht, kann keinem Schnäppchen widerstehen. Nun steckt sie in einer schweren finanziellen Krise und droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen muss... "

Quelle:

[ISBN]3442452864[/ISBN]

VG
Anna :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Von dem Buch hat mir gestern abend eine Freundin vorgeschwärmt :-D

Ich such gleich mal den Amazonlink :jaja:

Liebe Grüße von
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ach Du hattest ihn ja schon :-D

Nur noch schnullerfami-21 dahintersetzen und es läuft über das Forum.

Liebe Grüße von
 

surfmami

Dauerschnullerer
Ja, Birgit, war schon was spät gestern Abend, gell ;-) ?

Und das Schönste an dem Buch: es gibt Fortsetzungen ... (mittlerweile 2 Bände), die wünsche ich mir vom Christkind :-D

LG
Anna :winke:
 
Oben